Wir sind seit 1982 ein bodenständiger Familienbetrieb, in Au/Haslach.

Nach langjähriger Berufserfahrung in Altbausanierungen entschloss ich mich zur Selbständigkeit und gründete die Trockenbaufirma Georg Sedlmaier.

1992 absolvierte ich die Meisterprüfung im Trockenbau, 2007 absolvierte mein Sohn die Stuckateur-Meisterprüfung mit Auszeichnung für hervorragende Leistungen.

Wir sind spezialisiert auf Dachgeschoßausbau, Wärme- und Schalldämmung, Trennwänden- und Decken, Akustikbau und Trockenboden.

Sauberes und exaktes Arbeiten ist für mich und meine Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.

Gelungene Projekte und vor allem zufriedene Kunden bedeuten für unsere Firma Motivation für weitere solide Facharbeiten.

  

Wir freuen uns für Sie tätig zu sein!

Ihr Trockenbaumeister Sedlmaier & Sohn!